REFERENZ RETZ
WOHLFÜHLOASE MIT SCHÖNEM RAUMKLIMA
retz 001
retz 002
retz 003

EIN FUGENLOSES BAD für Thomas und Katharina Retz aus Öhringen

„Nachdem wir bei Renovierungsarbeiten in unserem Einfamilienhaus schon gute Erfahrungen mit den Arbeiten von Walter Föll gemacht haben, wussten wir, hier sind wir an der richtigen Adresse – hier wird Qualität abgeliefert.

In unserer neuen Wohnung wollten wir auf jeden Fall ein fugenloses Bad und das natürlich von Walter Föll. Bei einer anderen Kundin durften wir ein drei Jahre altes fugenloses Bad anschauen. Was wir dort sahen, hat uns bis ins kleinste Detail überzeugt. Jetzt haben wir selbst eine kleine Wohlfühloase und haben unseren Entschluss noch keinen Tag bereut. Die Optik ist hell und freundlich, das Raumklima einzigartig und die Pflege, auch der Dusche, unkompliziert. Wir können Herrn Föll bedenkenlos weiter empfehlen.

Unser Gäste-WC sollte einen Eyecatcher bekommen. Eine Wand wurde im Metalllook mit einem Gold-Touch gestylt, die anderen Wände wurden wie im Bad mit der speziellen Marmor/Kalktechnik versehen. Auch unsere Gäste finden die Optik toll und fühlen sich sehr wohl.“